Nikleby von der Emsmühle macht fleißig weiter und wird wieder Rassebester Irish Terrier

Viele Jahre habe ich mir mehr Aktivitäten erstklassiger Irish Terrier im Norden Deutschlands gewünscht und gerade deshalb freue ich mich über das Engagement von Familie Beuthien die Nikleby auch dieses Jahr weiter ausstellen.In diesem Zusammenhang möchte ich Andrea Stille vielmals für die Unterstützung danken, denn sie hat motiviert, unterstützt und geholfen wo es geht.

Nachdem die beiden Wurfgeschwisster Nabou Aimee und Nikleby bereits im letzten Jahr auf Ausstellungen sehr erfolgreich abgeschnitten haben knüpfen beide auch im Jahr 2012 an diese Erfolge an. Beide erfreuen ja normalerweise ihre Famiien aber was spricht dagegen wenn man so einen schönen Hund hat, von dem viele Züchter nur träumen können, ihn auch auszustellen.

Gerichtet wurde an diesem Tage die Rasse von dem Allgemeinrichter und Terrierspezialisten Dr. Wilfried Peper und aufgrund seines super Gangwerkes und exzellenten Tpys konnte Nikleby gleich bei seinem ersten Auftritt in 2012 wieder den Rassebesten Irish Terrier stellen.

Darüber habe ich mich sehr gefreut,

Karina Grüttner

Best of Breed   Nikleby von der Emsmühle  Richter: Herr Dr. Wilfried Peper (D)

Best of Breed: Nikleby von der Emsmühle, Richter: Herr Dr. Wilfried Peper (D)