Martinidogshow 2014 in Groningen
Best of Breed für Scarlett von der Emsmühle

nl_raad-van-beheerWenn das Hobby Hundeausstellung mit Erfolg gekrönt ist und man darüber hinaus auch gerne reist, dann hat man natürlich an den Wochenenden viel Spaß und schnell sind die nächsten Ausstellungen wieder geplant.

So geht es offensichtlich auch Nadja Grimberg, die dieses Wochenende mit ihrer Hündin Scarlett von der Emsmühle nach Groningen zur Martinidogshow fuhr.

Insbesondere der Richter für unsere Rasse, Mr. Kevin Brown, war allein schon die Reise wert, denn er ist ein absoluter Terrierspezialist und hat viele Jahr selbst als Profi seine eigenen Terrier mit unglaublich großem Erfolg ausgestellt. Sehr gerne lässt man seinen Irish Terrier von ihm bewerten und wenn man dann erfolgreich ist , sogar im Endwettbewerb Rassebester wird, ja dann ist das mehr als eine gute Bestätigung. Ganz sicher!

Herzlichen Glückwunsch an das fleißige Team, weiter so.

Best of Breed Scarlett von der Emsmühle Richter: Mr. Kevin Brown (DK)

Best of Breed Scarlett von der Emsmühle Richter: Mr. Kevin Brown (DK)