First time out!

Wie schnell die Zeit vergeht sieht man am besten daran, wie schnell junge Hunde heranwachsen. Und so ist es auch bei uns mal wieder soweit. Unsere zwei Youngsters Maximo und Minze von der Emsmühle besuchen ihre erste Ausstellung. Es wird auch Zeit, denn die Europasieger steht vor der Tür und ohne ein gutes Training geht bekanntlich nichts. Gerichtet wurde unsere Rasse von Herrn Watschinger aus Österreich.

Erfolgreich haben beide ihre erste Trainingseinheit in Sachen Ausstellung hinter sich gebracht. Beide erhielten ihr erstes CAC auf dem Weg zum Jugendchampion. Danke an Sascha Rühl, der Minze bestens präsentiert hat.

max-rei2_600[1] min_600[1]

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Maximo und Minze von der Emsmühle (Merrymac Copyright x Gabbana von der Emsmühle)

MAXIMO und MINZE VON DER EMSMÜHLE (Merrymac Copyright x Gabbana von der Emsmühle)