Best of Breed Shane Mc Gowan von der Emsmühle (Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire) Richterin: Frau Vihra Grigorova (BUL)
Best of Breed SHANE MC GOWAN VON DER EMSMÜHLE  (Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire) Richterin: Frau Vihra Grigorova (BUL)

Deutscher Champion VDH und KfT
Shane Mc Gowan von der Emsmühle

Wenn der Virus Hundeausstellung erst einmal sitzt und man einen erfolgreichen Irish Terrier sein eigen nennen kann, dann wird am Wochenende alles zusammengepackt und es geht wieder auf die Reise.

Auf diese Art und Weise sieht man die verschiedensten Städte, denn man kann den Besuch einer Hundeausstellung sehr gut mit einer Städte-Tour kombinieren. Eine “win-win-situation” die allen Familienmitgliedern ein schönes Wochenende ermöglicht.

Shane jedenfalls liebt die Hundeausstellung. Er findet sie noch immer toll und so mancher Luftsprung zeigt sein fröhliches Temperament. Vorgeführt wird er von seiner Besitzerin Elke Buhlmann und Thomas Zengler begleitet die beiden und ist ganz sicher mit ganzem Herzen dabei.

So wurde Shane dieses Wochenende in Stendal gezeigt. Er wurde Rassebester und erlangte somit seine letzte Anwartschaft für den Deutschen Champion VDH und KfT.

Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team. Der erste Championtitel ist immer etwas ganz besonderes!
Eure Emsmühle.