Best of Breed
Nabou Aimee von der Emsmühle

Auch am Jahresende wird noch fleißig ausgestellt. In Kassel konnte man am Ausstellungswochenende in den Kasseler Messehallen viele Irish Terrier von bester Qualität sehen. Grund hierfür ist wohl auch, das das Treffen der Irish-Online-Fans anläßlich des Symposiums und die zwei tägige Ausstellung sich gut miteinander verbinden lassen.

Gerichtet wurden die Irish Terrier von Frau Brigitta Kremser (SLO) die im Endwettbewerb in Nabou Aimee von der Emsmühle ihren Rassebesten Irish Terrier der Nationalen Rassehundeausstellung fand. Auch wurde an diesem Tage Sir Charles von der Emsmühle erstmalig in der Jugendklasse der Rüden gezeigt. Die Freude war groß, er bekam sein erstes Jugend CAC.

Die Atmosphäre auf der Ausstellung war bestens und so ein kleines bisschen hatte man den Eindruck von einer End-of-the-Year-Party! So soll es auch sein.

Sir Charles von der Emsmühle (Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire) Besitzer: Heike Ottensmeier Präsentation: Sabine Meister

Sir Charles von der Emsmühle (Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire) Besitzer: Heike Ottensmeier Präsentation: Sabine Meister

Nabou Aimee von der Emsmühle - Best of Breed (Merrymac Copyright x Gabbana von der Emsmühle) Richter: Brigitta Kremser (SLO) Präsentation: Fabienne Ritschel

Nabou Aimee von der Emsmühle – Best of Breed (Merrymac Copyright x Gabbana von der Emsmühle) Richter: Brigitta Kremser (SLO) Präsentation: Fabienne Ritschel

 

 

 

 

 

 

 

End of the Year Party in Kassel!

End of the Year Party in Kassel!

End of the Year Party in Kassel!

End of the Year Party in Kassel!