Best of Breed – Scarlett von der Emsmühle

nl_raad-van-beheerDen eigenen Hund auszustellen macht viel Spaß und ein Züchter ist natürlich stolz und glücklich wenn die Nachzucht seiner Zuchtstätte zum Einen in liebevolle Hände gekommen ist und zu Anderen darüberhinaus auch auf Ausstellungen von sich überzeugen kann.

Scarlett wurde als Familienhund angeschafft und oft auf die schöne Hündin angesprochen hat sich Nadja Grimberg entschlossen Scarlet auch auszustellen. In der Jugendklasse kann sie schon auf einige Erfolge zurückblicken, denn sie ist bereits Deutscher Jugendchampion VDH, Deutscher Jugendchampion KfT und Luxemburger Jugendchampion.

Das Ausstellungswesen macht den beiden in der Zwischenzeit so viel Spaß, dass beide auch ins Ausland fahren um dort weitere Championate zur erreichen. Dieses Wochenende wurde in die Niederlanden gefahren um dort auf einer Internationalen Ausstellung teilzunehmen. Es hat sich gelohnt und Scarlett wurde dort Rassebester Irish Terrier! Herzlichen Glückwunsch an das flotte Team!

IMG_9276_600[1]  Scarlett von der Emsmühle (Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire) Rassebester Irish Terrier  Richterin: Elisabeth Feuz (CH)

SCARLETT VON DER EMSMÜHLE (Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire) Rassebester Irish Terrier Richterin: Elisabeth Feuz (CH)