First time out and Best of Breed!

Manche Hunde bieten einem Züchter immer wieder eine Überraschung. So O´Mara von der Emsmühle auf ihrer ersten Ausstellung in Gudensberg. Gerichtet wurde die Rasse an diesem Tage von Falk Rüdiger Siewert.

O´Mara, eine Tochter von Merrymac Copyright und Utopia von der Emsmühle hat gezeigt, das sie nicht von schlechten Eltern ist. Ihre Mutter istja immerhin auch die Mutter von dem Seriengewinner Darren von der Emsmühle und so hieß es, sich bei bester Konkurrenz kräftig anstrengen, auch wenn wir das erste Mal auf einer Ausstellung gezeigt werden.

Aber, ganz ihrer Abstammung Ehre machend, hat sie sich gleich präsentiert als wäre sie schon immer im Ausstellungsring und wurde Rassebester Irish Terrier. Darüber haben wir uns sehr gefreut und Familie Griesel als ihre Besitzer sind auch mächtig stolz auf die kleine Schönheit.

Wir wünschen Ihr weiter viel Erfolg!

IMG_2500_600[1]

Rassebester Irish Terrier
O´Mara von der Emsmühle
(Merrymac Copyright x Utopia von der Emsmühle)

Foto: Karl Uhl