Uomo Mondano von der Emsmühle setzt seinen Weg fort!

Am 14. Dezember fand in Amsterdam die größte Hundeausstellung der Niederländer statt. Bei einer stattlichen Meldezahl von 15 Irish Terriern war es schon spannend wie sich der junge Rüde weiterhin im Ausstellungsring macht. Aber er liebt nun einmal die Hundeausstellungen und so konnte er den amtierenden Richter Tamas Jakkel (HU) überzeugen und auch sein Richterbericht lässt keine Wünsche offen.

Tamas Jakkel in seinem Richterbericht:
Uomo Mondano von der Emsmühle (Merrymac O´Sullivan x Gabbana von der Emsmühle)
“Excellent type, his silhouette is close to the ideal one, plenty of breed type and quality, correct anatomie, he is a sound mover.
Best youth dog & Best Dog & Best of Breed”

Uomo Mondano wurde Rassebester und erhielt beide Titel den Jugendwinner und den Winner Amsterdam. Dazu musste er sich auch gegen die Erwachsenenklassen durchsetzen was ihm durch seinen unglaubliches Gangwerk und immer fröhlichen Wesens auch gelungen ist. Wir haben uns darüber gefreut!

Best of Breed Jugendwinner Amsterdam Winner Amsterdam

Best of Breed Jugendwinner Amsterdam Winner Amsterdam