Der nächste Tag

An die Bundessieger schließt sich immer eine Nationale Ausstellung für alle Rassen an. So auch dieses Jahr. Gerichtet wurden die Irish Terrier von Hans v.d. Berg, einem Allrounder aus den Niederlanden.

Hier wurde das Geschwisterpaar Maximo und Minze in der Erwachsenenklasse ausgestellt. Bei allerbester Konkurrenz war dies kein wirklicher Spaziergang für die beiden und die Handler waren froh und glücklich als es die beiden Youngster geschafft haben in der Erwachsenenklasse zu bestehen.

Rassebeste wurde Minze von der Emsmühle, die von Sascha Rühl erstklassig präsentiert wurde. Danke dafür!

Maximo von der Emsmühle gehandelt von Karina Grüttner Foto: C. Bornhausen

MAXIMO VON DER EMSMÜHLE gehandelt von Karina Grüttner Foto: C. Bornhausen

Rassebeste Minze von der Emsmühle gehandelt von Sascha Rühl Foto: C. Bornhausen

Rassebeste MINZE VON DER EMSMÜHLE gehandelt von Sascha Rühl Foto: C. Bornhausen