Allerbester macht seinem Namen alle Ehre – Bester Irish Terrier – Bester Terrier der internationalen Ausstellung in Lingen!

2016_LingenWährend wir nach England unterwegs waren, hat Sascha den Rüden Allerbester von der Emsmühle “Lasse” in Lingen ausgestellt. Der noch junge Rüde hat viel Temperament und damit verbunden auch sehr viel Ausstrahlung.

So hat es Sascha nicht immer leicht mit dem Schlingel, aber er der wird noch erwachsen :) Wenn es aber darauf ankommt, oder besser gesagt wenn Lasse glaubt nun müssen wir aber punkten, dann geht das auch.

So konnte das Team Frau Backes, die die Irish Terrier an diesem Tag gerichtet hat, überzeugen und der Rassebeste Irish Terrier war schon einmal gewonnen. Wenn man die Rasse gewonnen hat dann vertritt der Hund seine Rasse später beim Wettbewerb um den Besten Terrier der Schau. Das ist für einen jungen Hund sehr aufregend und erst Recht für Lasse, der ja immer und jederzeit zu einer Einlage bereit ist.

Ich hoffe Sascha bekommt mit ihm keine grauen Haare, aber dieses Mal hat der Auftritt in der Terriergruppe bestens gekappt. Allerbester wurde Bester Terrier der internationalen Ausstellung in Lingen! Gerichtet wurde der Wettbewerb von Frau Assenmacher-Feyl.