Champion
Nikleby von der Emsmühle

Das eine Ausstellung für Hund und Besitzer mehr als Spaß bringen kann dafür steht das Team Familie Beuthien mit Nikleby. Nikleby hat in der Zwischenzeit die Bedingungen für den Deutschen Champion sowohl im Klub für Terrier als auch im Verband für das Deutsche Hundewesen erfüllt. Er steht ab nun stolz in der Championklasse.

Urkunde Deutscher Champion (VDH)

Urkunde Deutscher Champion (VDH)

Urkunde Deutscher Champion (KFT)

Urkunde Deutscher Champion (KFT)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nikleby freut sich immer noch wenn es wieder losgeht und die Emsmühle freut sich wenn er auf Ausstellungen so gut abschneidet. Ein Irish Terrier in privater Hand der so von sich zu überzeugen weiß – ja welcher Züchter ist darauf nicht stolz. Qualität setzt sich durch und im Privatleben ist Nikleby ein traumhafter Hund mit jeder Menge Charme.

Nikleby von der Emsmühle  mit der Richterin Frau Kerstin Buss liebevoll präsentiert von Frau Beuthien

Nikleby von der Emsmühle mit der Richterin Frau Kerstin Buss liebevoll präsentiert von Frau Beuthien

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichen Glückwunsch zur internationalen Anwartschaft!