„Der Terrier“, September 2003

„Der Terrier“, September 2003

Mylord von der Emsmühle

Viscount von der Emsmühle x Brasilia von der Emsmühle

Zum Titelbild:

Besitzer: Karina und Hans Grüttner, Obervorschütz

Champion und Best in Show Winner

„Mylord von der Emsmühle“

Auf die Nachzucht kommt es an!

Mylord steht hier als Beispiel für die erfolgreiche Nachzucht von „Viscount von der Emsmühle“. Viscount?s Kinder wurden viele Male Best of Breed, errangen wichtige Titelgewinne und wurden dabei Bester Hochläufer, Best in Show sowie Bester der Terriergruppe (CACIB).

Für uns ist es vor allen Dingen wichtig, daß er sein unvergleichliches Wesen dominant in der Rasse weitergegeben hat.



Seite zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate