Ulvi von der Emsmühle

Ulvi von der Emsmühle

* 04. 07 2012
Merrymac O‘ Sullivan x
Gabbana von der Emsmühle

Mein Name ist Ulvi von der Emsmühle und ich wohne jetzt ganz hoch oben im Norden.

Hier sieht man mich mit Hanja meiner neuen besten Freundin der ich bei der Gartenarbeit helfe. Wir erfinden täglich neue Spiele und sind zusammen prima aktiv. Das gefällt mir sehr und entspricht so ganz meinem Naturel. Ich bin schnell und sportlich. Kinder sind für mich das Allergrößte. Hanja ist ganz klar meine Nr. 1.

Übrigens soll ich später mal mit im Kajak fahren. Was das wieder ist, wir werden es erleben!?! Zuerst muss ich wohl üben wie man ganz brav „stillsitzt“.



Seite zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Translate