Merrymac Pick Pocket – Sieger der Gruppe III

_ROB2597_600Am gleichen Wochenende sind wir nach Erfurt auf die große Nationale Ausstellung gefahren. Mit an Bord war Merrymac Pick Pocket, ein Rüde aus Schweden, und Rosalind von der Emsmühle. Gerichtet wurden die Irish Terrier von Frau Anne Sume (EST) der die Entscheidung um den Rassebesten Irish Terrier des Tages gar nicht leicht gefallen ist. Pick Pocket und Rosalind mussten mehrfach im Stand und in der Bewegung gezeigt werden. Sie mochte den Typ der Hündin sehr und der Rüde konnte durch Zeigevermögen punkten. Es hat viel Spaß gemacht, denn wo sieht man schon einmal zwei so herausragende Hunde gegeneinander antreten.

Schlußendlich entschied sie sich für Merrymac Pick Pocket der dann seine Rasse im wunderschön gestalteten Ehrenring repräsentieren durfte. Diese Bühne liebt der Rüde und er besticht durch unglaubliches Zeigevermögen. So konnte er auch die Allrounderin Frau Gisa Schicker (D) begeistern die ihn zum besten Terrier und somit zum Sieger der Gruppe III in Erfurt machte. Glückwunsch an die Züchter nach Schweden.

Best of Breed
Merrymac Pick Pocket
gehandelt von Karina Grüttner

Sieger der Terriergruppe
Merrymac Pick Pocket

Richterin: Frau Gisa Schicker