Scarlett von der Emsmühle – Best of Show

Dieses Wochenende wurde Scarlett von der Emsmühle in Ratingen gezeigt. Gerichtet hat unsere Rasse Herr Torsten Himmrich ein Terrierspezialist aus Deutschland. Er entschied sich im Wettbewerb Rassebester Irish Terrier für Scarlett und so war sie am Nachmittag mit dabei als es um den Besten Terrier der Schau ging.

Stolz haben die beiden unsere Rasse repräsentiert und ihre Sache sehr gut gemacht. Gutes Handling, ein herausragender Irish und eine allerbeste Kondition sind nötig um mit in die engere Auswahl zu kommen. Das Richterteam konnten die beiden überzeugen. Scarlett wurde, nachdem sie es schon einmal bis zum besten Hochläufer geschafft hatte, Bester allerTerrier der Spezialschau OG-Ratingen. Herzlichen Glückwunsch! !

Best in Show
Scarlett von der Emsmühle
(Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire)

Richter: Thorsten Himmrich (D)