Mit dem Irish Terrier in den Sommer unterwegs. So ist das richtig und macht Spaß wie man sieht.

CAMPINGZEIT:
Petra Boortz war mit Hennessy Barney von der Emsmühle in Skandinavien unterwegs und hat uns diese schönen Bilder vom Urlaub geschickt:

STRANDZEIT:
Ludwig und sein bester Freund Maximo von der Emsmühle waren im Urlaub auf Sylt und hatten jeden Tag viel Spaß am Meer. Die beiden sind immer bestens miteinander unterwegs.

TURNZEIT:
Im Schatten hält Davinci von der Emsmühle seine Familie in guter Laune. Er hat immer eine neue Erfindung und sollte wohl ein Kletterhund werden.

BADEZEIT:
Bei den sommerlichen Temperaturen verbringt unsere Hundesitterin Hannah ihre Zeit am liebsten mit Darcey von der Emsmühle am See.

Beide haben das Paddeln entdeckt und Darcey ist in ihren jungen Jahren schon ein richtiger Profi. Sie entwickelt sich – nicht gerade typisch für unsere Rasse – zur Wasserratte. Für die Vorbereitung auf das Ausstellungswesen bleibt im Moment keine Zeit. Beide haben jeden Tag viel Spaß und sind richtig gute Freunde.