2016 – E-Wurf

Horatio von der Emsmühle

Minze von der Emsmühle

 

Wurfdatum: 3. Oktober 2016
Wurfstärke: 2 Rüden / 3 Hündinnen

12. Woche

11. Woche

10. Woche

9. Woche

8. Woche

7. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche

5 Kommentare

  1. Hallo Familie Grüttner,

    herzlichen Glückwunsch zu den Welpen. Würden uns in ein paar Wochen gerne mit Ihnen Treffen. Weiterhin viel Erfolg und soweit gegeben, ruhige Nächte wünschen Ihnen Uwe und Susanne Bachmann aus Biedenkopf-Wallau.

  2. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen scheisserle wünscht Whisky von der emsmuehle mit Familie.

    • Liebe Familie Elser,

      ja es ist immer wieder schön Hundekinder aufwachsen zu sehen. Leider geht die Zeit viel zu schnell vorbei. Viele Grüße an die family nebst dem bei Ihnen so glücklichen Whisky-Hund.

  3. Glueckwunsch, liebe Frau Gruettner. Wir fuehlen uns ein Jahr zurueckversetzt: Cara ist mit ihren 12 Monaten immer noch eine helle Freude,
    Gibt es wieder einen Kalender fuer 2017?
    Herzliche Gruesse aus Bad Soden

  4. Carola und Christoph Brauchle

    Hallo liebe Karina,

    nochmals vielen Dank, dass wir am vergangenen Wochenende Dich, die Hundekinder und ihre Mama Minze auf der Emsmühle besuchen durften. Es war ein tolles Erlebnis, die Kleinen live zu erleben und wir freuen uns schon sehr auf unseren kleinen Eddie. Minze hat uns mit ihrem ruhigen und ausgeglichenen Wesen sehr beeindruckt. Deine Erklärungen zur korrekten Anatomie der Welpen waren sehr aufschlussreich. Damit wurde klar, dass es keine Selbstver-ständlichkeit ist, gesunde, anatomisch korrekte Hunde mit einem guten Wesen zu züchten.

    In diesem Sinn wünschen wir noch ganz viel Spaß mit den Hundekindern, bevor ganz bald die Welpenräuber kommen…

    Herzliche Grüße

    Carola und Christoph

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Translate