2013 – V-Wurf

v-wurf-2014-darren_17_13_11_08_3_17_10

Darren von der Emsmühle

v-wurf-2014-minze_17_30_11_12_12_16_57

Minze von der Emsmühle

Wurfdatum: 27.01.2013
Wurfstärke: 4 Rüden / 3 Hündinnen

10. Woche

4. Woche

3. Woche

2. Woche

1. Woche

Ein Kommentar

  1. Liebe Emsmühle,

    immer wieder gerne schauen wir uns auf eurer Website die Welpenfotos von Vicco und seinen Wurfgeschwistern an und erinnern uns dabei vergnügt an die aufgeregte Zeit vor und nach dem Einzug unseres neuen Familienmitglieds Vicco von der Emsmühle.

    Gesund und propper; unerschrocken, souverän, selbstbewusst, aber auch cool und neugierig und ausgestattet mit Erfahrungen zu Artgenossen, Menschen und den verschiedensten Situationen war ER perfekt vorbereitet, um auf Entdeckungstour in die große weite Welt zu gehen.

    Nicht Vicco war im emotionalen Ausnahmezustand – obwohl getrennt von Geschwistern und Mama Minze – sondern WIR – vor Glück, Spannung, … aber auch Unsicherheit, ja dem kleinen Kerl nichts “Falsches” anzutun. … Zum Glück gab es die vielen praktischen Tipps und Hinweise von euch, das Starter Kit mit einer “Bedienungsanleitung für Irish Terrier” und die zahlreichen Erfahrungen und den regen Austausch im Irish-Online-Forum.

    Nun ist Vicco fast 2 Jahre. Wir sind ein eingeschweißtes Team geworden und leben entspannte Alltäglichkeit und genießen manches “Abenteuer”.
    Zu den oben genannten Eigenschaften – die nach wie vor uneingeschränkt zutreffen – kommt hinzu, dass Vicco ein wirklich fröhlicher, kluger, unter Artgenossen umgänglicher und meist gehorsamer Irish Terrier ist. Immer der Situation angepasst – mal sanft zurückhaltend; mal unheimlich energiegeladen – aber immer lieb, oberkuschelig, interessiert und alles mitmachend. Frei nach dem Motto: “Hauptsache bei meinen Leuten dabei sein und gute Stimmung verbreiten!”.

    Herzlichen Dank an euch in zweifacher Hinsicht:
    Für die langjährige Zuchtarbeit, die diese tollen Hunde hervor gebracht hat und die liebevolle Kinderstube unserer V-chens.

    Es grüßen herzlich und freuen sich auf ein Wiedersehen
    Stefan, Petra & Vicco Zuckerschnute

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Translate