Auch am Sonntag wurde Rosalind von der Emsmühle ausgestellt. Gerichtet hat an diesem Tag Frau Möller-Sieber (D) die am Vortag der Hündin den 3. Platz in der Terriergruppe gegeben hat. Rosalind wurde auch an diesem Tage wieder Rassebester Irish und setzt Ihre Erfolgsserie mit dem 2. Platz in der Gruppe, Richterin Frau C. Bergundthal (CH) fort.

Rosalind von der Emsmühle, Rassebeste und 2. Platz in der Terriergruppe

Rosalind von der Emsmühle, Rassebeste und 2. Platz in der Terriergruppe

 

Auch unsere Zuchtgruppe war wieder im Endwettbewerb und konnte auch an diesem Tag bei noch größerer Konkurrenz den 1. Platz im Zuchtgruppenwettbewerb für sich verbuchen.

Zuchtgruppe_600[1]  Zuchtgruppe Irish Terrier von der Emsmühle 1. Platz

Zuchtgruppe_600[1] Zuchtgruppe Irish Terrier von der Emsmühle 1. Platz

So kann man eine Ausstellungssaison in Deutschland beschließen. Ganz sicher und ich war so stolz und glücklich wie lange nicht mehr. Ich bedanke mich ganz herzlich für die engagierten Vorführer die ihre Sache so gut gemacht haben.

 

Danke an Sascha Rühl, der Rosalind die ganze Saison zur Perfektion gehandelt hat, an das Team der Zuchtgruppe Heike Ottensmeier, Petra Platen, Heike Sonnefeld, Nadja Grimberg und Elke Buhlmann. Ihr ward Spitze!