Hennessy Barney von der Emsmühle

Hennessy Barney von der Emsmühle

* 23. Juni 2007
Darren von der Emsmühlex
Hipp-Hopp von der Emsmühle

Das Foto zeigt Barney auf seinem 1. Obedience Turnier in der Beginner-Klasse – mit einem „Vorzüglich“ und dem ersten Platz hat er den Aufstieg in die nächst höhere Klasse geschafft!

Ebenso haben wir fleißig für die Begleithundeprüfung trainiert und als Gruppenbester mit einem „Vorzüglich“! abgeschlossen.

Der Streber wird er mittlerweile genannt!

Uns geht es prächtig und Barneys Karriere als Obediencehund nimmt Formen an. Die Richter waren jedes Mal von dem Süßen schwer begeistert – und er hat super viel Spaß dabei! Nicht verschweigen wollen wir das es als Belohnung eine Schale Tortellini gab! Die mag er am liebsten. Demnächst werden wir unser erstes Agilityturnier laufen – wir werden berichten!

Wir wünschen euch weiter so tolle Hunde!

Ganz liebe Grüße, Petra, Uwe & Barney



Seite zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate