. . .  Nun wird es Ernst und der Abschied rückt immer näher. Ganz schwer ist es, wenn man von 3 Hundekindern nur eines abgeben möchte. So wird uns bald Frida (ohne e) verlassen. In eine ausgesprochen nette Familie mit einem reizenden Mädchen wird sie gehen und gottlob auch nur bis Vellmar. So ist sie nicht aus dem Blickfeld und wir können sehen wie auch sie sich weiter entwickelt.

Fahrtechnisch haben wir auch schon wöchentlich geübt und die Fahrt in der Box ist nun ein gewohnter Prozess. So wird dann auch die Fahrt ins neue Zuhause möglichst problemlos.

Die Welpen sind ganz wunderbar geworden, 48 Stunden Fahrt nach Schweden und der Einsatz vom Vater Merrymac Sensation haben sich gelohnt. Mein Dank geht an meinen Mann und Sascha, denn sie haben durch den fahrtechnischen Einsatz diese Kombination überhaupt ermöglicht.

Mehr dazu HIER: