2019_800Ein bewegtes Jahr liegt wieder einmal hinter uns. Wir blicken zurück auf ein züchterisch aktives Jahr, nachdem wir in 2017 mal eine Weile pausiert haben.

Bei uns sind zwei kleine Hündinnen auf der Emsmühle verblieben, denn wir konnten uns nicht entscheiden welche der beiden bleiben sollte, so blieben beide. Es sind Isidora (Mucki) und Imme (Pucki). Ein Team auf das wir nicht mehr verzichten möchten.

Rückblick auf die Ausstellungen des Jahres 2018: Auch hier hatten wir schöne Begegnungen mit Freunden und erfolgreich waren unsere Hunde auch.

Doyle wurde Weltsieger und beendete in den Niederlanden sowie in Österreich sein Championat. Auch als Vererber lässt er von sich hören, aus seinem ersten Wurf stammt Granat, der bereits aus der Jugendklasse heraus 3 Mal auf einer internationalen Ausstellung Bester Junghund der Schau wurde. Das ist bisher einzigartig.

Wir danken allen die uns im abgelaufenen Jahr 2018 so tatkräftig unterstützt haben und unsere Hunde im In- und Ausland gezeigt haben.

Auf ein NEUES JAHR 2019!

Karina & Hans Grüttner

Die Zeichnung stammt von Ton von den Wijngaert, der wir herzlich dafür danken.