Neujahr2020-IMG_9934

Ein bewegtes Jahr liegt hinter uns. Die jungen Hunde Strozzavolpe Simply Red „Peppo“, Happy Holly von der Emsmühle „Happy“ und Imme von der Emsmühle „Pucki“ hatten ihre ersten Auftritte auf dem Ausstellungsparkett und haben sich allerbestens präsentiert.

Doyle, unser Herzenshund, der immer verlässliche, auch er hat alles gegeben. Er steht ja seit Jahren für die Emsmühle auf den Ausstellungen der Welt und hat in seiner ruhigen und freundlichen Art eine Vielzahl von Championaten errungen.
In England fügte er 2019 zu seinen vielen Titeln den UK-Champion hinzu. Dies erreichte er mit nur 3 Ausstellungen auf der grünen Insel und auf seiner letzten Ausstellung konnte er bei dem Gruppenrichter Alan Small sogar die Terriergruppe gewinnen. Ein Ausnahmesieg, denn gerade in England ist es sehr schwer sich in der immer gut bestückten Terriergruppe zu behaupten. Für mich persönlich einer der größten Erfolge die ich erleben durfte.

Die zweite Jahreshälfte war sehr geprägt durch die Erkrankung meines Mannes und so war an Reisetätigkeit in Sachen Irish Terrier nicht zu denken. Es geht ihm aber in der Zwischenzeit wieder viel besser und so werden wir sehen was das Jahr 2020 bringen wird. In erster Linie wünschen wir uns Gesundheit und gute Begegnungen.

Dies wünschen wir auch all unseren Freunden und Irish Terrier Fans weltweit. Einen guten Rutsch in neue 2020!

Karina Grüttner
Zur Karte:
Vielen Dank an Ton von den Wijngaert für die schöne Karte!