Nabou Aimee von der Emsmühle
Best of Breed in Nürnberg

Die Internationale Rassehundeausstellung in Nürnberg ist immer wieder eine schöne Ausstellung mit winterlichem Ambiente. Dieses Jahr zählte ich persönlich zu den Besuchern und konnte mir in Ruhe die Irish Terrier ansehen.

Gerne gebe ich zu, dass es nicht einfach ist eine Ausstellung zu besuchen ohne selbst einen Hund vorführen zu können. Es waren an diesem Tag 14 Irish Terrier gemeldet. Eine gute Meldezahl für Frau Petra Friedl, die ja auch dieses Jahr die Europasieger in Dortmund richten wird.

Ihr Urteil war insgesamt streng, sie war sehr liebevoll zu den vorgeführten Hunden und fand ihren Rassebesten Irish Terrier in Nabou Aimee von der Emsmühle, eine Tochter von Merrymac Copyright und Gabbana von der Emsmühle. Als Züchter haben wir uns natürlich sehr gefreut, denn es ist natürlich von enormer Wichtigkeit das die eigene Nachzucht auch mit ihren neuen Besitzern zu überzeugen weiß. Auch daran erkennt man die Qualtiät einer Zuchtstätte.

Herzlichen Glückwunsch an Fabienne Ritschel die ihre Hündin sehr schön der Richterin und dem Publikum präsentiert hat.

Karina Grüttner

Best of Breed   Nabou Aimee von der Emsmühle  Richterin: Frau Petra Friedl (D)

Best of Breed: Nabou Aimee von der Emsmühle, Richterin: Frau Petra Friedl (D)