Auf der Internationalen Ausstellung hatten wir einen Richterwechsel und Frau Muriel Froehlich aus Frankreich richtete heute die Rasse Irish Terrier. Auch sie fand ihren Sieger in Maximo von der Emsmühle. Seine Schwester Minze und er erhielten auch ein weiteres CACIB auf dem Weg zum Internationalen Champion. Eigentlich schade, dass es den Wettbewerb und den besten Rüden und die beste Hündin nicht mehr gibt. So kann immer nur noch einer gewinnen.

Am zweiten Tag einer Ausstellung merkt man den jungen Hunden die langen Wartezeiten doch an und so war Maximo das lange Stillhalten wohl leid und hatte im Ehrenring doch so langsam aber sicher das Gefühl hier muss noch die eine oder andere Springeinlage her. Soll er doch, für den 3. Platz in der Gruppe hat es dann noch allemal gereicht.

Ein erfolgreiches Wochenende haben wir in guter Gesellschaft wieder einmal hinter uns. Nun geht es das nächste Mal in den Norden zur CACIB Hannover.

P1000204_600[1]

Best of Breed: MAXIMO VON DER EMSMÜHLE (Merrymac Copyright x Gabbana von der Emsmühle)

P1000214_600[1]

Best of Breed: MAXIMO VON DER EMSMÜHLE (Merrymac Copyright x Gabbana von der Emsmühle)

3. Platz in der Terriergruppe Maximo von der Emsmühle Richterin: Doppelreiter (A)

3. Platz in der Terriergruppe MAXIMO VON DER EMSMÜHLE Richterin: Doppelreiter (A)