Qualität x Qualität

An dieser Stelle ist es uns immer eine große Freude auch darüber zu berichten, wenn aus Hunden unserer Zucht Ausnahmehunde gezüchtet werden. Das Engagement der Besitzer vorausgesetzt, kann man schnell erfolgreich sein, wenn man sich nicht beirren lässt und in der Zucht nur Irish Terrier mit Qualität einsetzt. Als Beispiel dafür steht die junge Hündin Dizzy´s Fae Fairly. Eine Tochter des dem Seriensieger´s Darren von der Emsmühle und mütterlicherseite ist sie gezüchtet aus Tilhaja von der Emsmühle. Hinter beiden Elternteilen stehen die erfolgreichsten Vererber unserer Zeit.

So kann man, wenn man mit qualitätsvollen Irish Terriern züchtet, auch große Erfolge für sich und seine Zuchtstätte erreichen. Doris Wackerhagen ist das trefflich gelungen. Sie hat fleißig gelernt, gut zugehört und das Wissen bestens umgesetzt. Wir freuen uns mit der Zuchtstätte DIZZY´S über diesen schönen Erfolg!
So wurde Dizzy´s Fae Fairly in Berlin an einem Tag bester Hochläufer und an dem anderen Tag bester Hund der Ausstellung. Erfolge dieser Art gibt es nicht jeden Tag und viele Züchter, die bereits lange dabei sind warten bis heute auf einen solchen Erfolg. Gut gemacht!

Best in Show
Hier mit der Richterin: F. T. Deres-Tyagonova (RUS)

DIZZY'S FAE FAIRLY, (Darren von der Emsmühle x Tilhaja von der Emsmühle)

DIZZY’S FAE FAIRLY, (Darren von der Emsmühle x Tilhaja von der Emsmühle)