Vuitton von der Emsmühle

Vuitton von der Emsmühle

*27. 01. 2013
Darren von der Emsmühle x
Minze von der Emsmühle

„Louis“ macht uns so viel Freude, er ist so ein wonniger kleiner Kerl und aus unserem Leben nicht mehr weg zu denken. Er begleitet uns auf unseren Reisen, Hotel, Geschäft, alles gehört schon zu seinem Hoheitsgebiet. Auto fahren ist gar kein Problem, dabei sein ist alles!

Am letzten Wochenende war unsere Enkeltochter Annelie zu Besuch, die Liebe war auf beiden Seiten groß, wie das Foto belegt. Wir sind ganz begeistert von unserem kleinen Liebling und möchten ihn um nichts auf der Welt mehr missen.

Herzliche Grüße,
Familie Schlüter & Monsieur Louis



Seite zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Translate