Scooby-Dooy Silvester von der Emsmühle – Best of Breed

Gleich zu Anfang des Jahres zieht es die Ausstellungs-Fans schon wieder in die Ferne. An diesem Wochenende fand die 38e Internationale Dogshow Eindhoven van Kynologenclub „De Kempen“ statt. Ein großzügiges Ausstellungsgelände und so eine gerne besuchte Ausstellung in den Niederlanden.

Dieses Mal war Scooby-Doo mit Petra Platen unterwegs und beide waren wiederum erfolgreich in den Niederlanden. So erreichte Scooby-Doo das begehrte CAC und das CACIB und konnte im Endwettbewerb darüber hinaus noch deutlich punkten, denn sie wurde auch noch Rassebester Irish Terrier (Best of Breed) des Tages.

Scooby-Doo Silvester von der Emsmühle

Best of Breed
Scooby-Doo Silvester von der Emsmühle
(Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire)
handled by: Petra Platen

Nach einem solchen Erfolg hat man Entspannung nötig und das sieht bei Scooby-Doo so aus: