Rosalind von der Emsmühle ist wieder auf Tour!

Nach einer ganz langen Ausstellungspause haben wir uns vorgenommen Rosalind doch noch einmal auszustellen.

Unsere Planung für 2015: Sie soll an der Crufts-Dog Show in England teilnehmen und die Emsmühle dort würdig vertreten. Dafür muss aber vorher noch mal geübt werden und zum Warmlaufen bietet sich das Wochenende vor der Crufts natürlich bestens an.

Rosalind ist also wieder für ganz kurze 2 Wochen auf der Emsmühle zu Gast und fuhr mit Sascha Rühl und Tochter Emma an diesem Wochenende zur Internationalen Ausstellung nach Gronigen in die Niederlanden.

Auf der Ausstellung angekommen war Rosalind „Paula“  wieder in ihrem Element. Sie hat noch nichts vergessen. Gelernt ist gelernt und so konnte sie auch in den Niederlanden, bei dem irischen Richter Mr. Kelly, überzeugen. Bei einer für die Niederlanden guten Meldezahl von 8 gezeigten Irish Terriern wurde Rosalind Rassebester Irish Terrier und konnte den Wettbewerb, wie schon oft, für sich ganz überzeugend entscheiden.

Wir freuen uns darüber natürlich sehr und schauen nach dem geglückten Trainingslauf positiv und ein bisschen aufgeregt auf das nächste Wochenende.

Hier wird sie dann mit ihrem Reisegefährten Uomo von der Emsmühle die Reise nach England auf die größte Hundeausstellung, Crufts Dog Show, antreten.

522_GRONINGEN_2015_Kynoweb_Ernst_von_Scheven_February 28, 2015_14_17_12
Best of Breed
Rosalind von der Emsmühle
(Merrymac Copyright x Gabbana von der Emsmühle)
handled by Sascha Rühl
Foto: Kynoweb
IMG_2515
Rosalind mit Richter Mr. Kelly (IRL)
Foto: Emma Rühl