Im Leben eines Züchters ist ein Wurf ausschließlich mit einem Geschlecht schon etwas Überraschendes. So hat uns unsere Isidora dann doch staunen lassen, als 5 kleine Rüden an Bord waren. Also, für die Männerquote ist gesorgt 🙂
Die Welpen sind von dem irischen Rüden Carliams Red Alert, auch liebevoll Trigger genannt. Trigger wurde 4. Februar 2016 geboren. Ein Rüde mit einem zauberhaftem Wesen der züchterisch unsere Blutlinien hier auf der Emsmühle ergänzen soll. In seinem Heimatland und in Russland hat er bereits sehr qualitätvolle Nachzucht mit super Wesen gebracht und somit handelt es sich bei ihm um einen erprobten Deckrüden.
Wir sind der Familie Delaney sehr dankbar diesen Rüden in unserer Zucht einsetzen zu dürfen. So kann man es bestimmt verstehen, wie spannend es für uns ist, dieses Mal den Wurf aufwachsen zu sehen. Bis jetzt können sich die Hundekinder mehr als sehen lassen. Wie heißt es so schön: „Es ist immer gut wenn ein Plan funktioniert“. Hat auch im Vorfeld jede Menge Organisation erfordert.
HIER kann man die ersten Wochen sehen!