Der Herbst ist nun definitiv mit aller Kraft und Macht auch bei uns in Deutschland eingezogen. Nach dem langen supertollen Sommer haben wir das gar nicht so plötzlich erwartet.
Helloween, eine amerikanische Tradition, findet jedes Jahr immerhin pünktlich zum 31. Oktober statt. Klimawandel hin oder her, spätestens zu diesem Zeitpunkt haben wir ganz sicher Herbst.!
Wieder mal eine mehr als gelungene Darstellung unserer Irish Terrier. Zwei Irish Terrier mit super Typ, wundervollem Kopf und Ausdruck, an denen ich Sie/Euch alle gerne teilhaben lassen möchte.
Danke an Ton v.d. Wyngaert, dass sie in ihren Zeichnungen und Gemälden den richtigen Typ und Ausdruck erfasst und so den Rassestandard abbildet.
Wir wünschen allen Irish Terrier Fans ein schönes Wochenende und gut aufpassen:
Hexen, Gespenster und Monster auf viel flotten Pfoten könnten das Haus unsicher machen 🙂
Karina Grüttner und das Team der Emsmühle