Das alte ist gegangen, dass neue angefangen!
Wie schön wäre es gewesen, wenn die weltweite Pandemie durch die Impfungen endlich im Griff zu kriegen wäre.
Blicken wir zurück, das alte Jahr war für uns ein ganz sicher kein leichtes Jahr, die Erkrankungen von uns beiden haben uns doch sehr zu schaffen gemacht. Merrymac Copyright hat uns im März verlassen und ist nun auf der ganz großen Wiese im Hundehimmel.
Das alte Jahr liegt hinter uns und wir blicken nach vorne, hoffen bald wieder mit unseren Hunden reisen und Ausstellungen besuchen zu können.
Der Irish Terrier Nachwuchs macht uns viel Freude. Die Youngsters Mucki (Isidora), Julietta und last not least Louis halten uns täglich auf Trab. Letzterer ist eine echte Bereicherung des Teams. Der junge Mann hat die Abteilung Frohsinn fest im Griff, was wäre das Jahr ohne ihn gewesen. So warten wir ab und hoffen insgesamt auf bessere Zeiten.
Die besten Wünsche für neue Jahr 2022, vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Spaß mit den roten, flotten Pfoten.
Leben ist nicht planbar, Leben ist anders. So heißt es auch in unserer Dezember Anzeige in OurDogs:
„Worth the wait in Gold!“ Das Warten lohnt sich ganz sicher 🙂
Ihre/ Eure Emsmühle
Karina & Hans Grüttner