Three Countries Championship Show – Reserve Best in Group!

Darrens zweites CC in England erhielt er von dem uns allen bekannten Irish Terrier Spezialisten und Züchter Mr. Kevin Anderson (Kerrykeel).

Auf dem wunderschön gelegenen Malvern Showground in Sichtweite zu den Midland Mountains erwartete dem Team von der Emsmühle, Darren, Sascha Rühl und Hans Grüttner ein für diese Zeit ungewöhnlich kühles Wetter. Für den Richter Kevin Anderson war die Entscheidung zum Best of Breed wie er selbst sagte diesmal “an easy decision”.

Das Warten auf das Gruppenrichten erwies sich wegen der für diese Temperaturen nicht angepassten Kleidung doch als sehr frostige Angelegenheit. Aber es hat sich gelohnt. Darren trat an diesem Nachmittag gegen die Top-Terrier Englands an. Er erreichte den zweiten Platz in der Terriergruppe hinter der zur Zeit mit hohen Abstand führenden Kerry Blue Terrier Hündin “Perrisblu Kennis Lane´s Chelsey” unter dem Terrierspezialisten Paul Wilkinson.

Best of Breed - Darren von der Emsmühle Richter: Mr. Kevin Anderson (GB)

Best of Breed – Darren von der Emsmühle Richter: Mr. Kevin Anderson (GB)

 Darren beim Einlaufen in die Terriergruppe

Darren beim Einlaufen in die Terriergruppe

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Reserve in der Terriergruppe und das bei allerbester Konkurrenz!

Reserve in der Terriergruppe und das bei allerbester Konkurrenz!

 

 

 

 

 

 

 

Impressionen vom Gruppenrichten!

Impressionen vom Gruppenrichten!

Impressionen vom Gruppenrichten!

Impressionen vom Gruppenrichten!