Winner Amsterdam 2010!
Merrymac Copyright ist nun auch Niederländischer Champion

Nachdem Merrymac Copyright von uns nach Erringen des Weltsiegertitels in diesem Jahr nur noch selektiv ausgestellt wird, haben wir uns entschieden, dass er dieses Jahr nochmals auf der Winner Amsterdam, der größten Titelschau der Niederlanden gezeigt wird. Gerichtet wurde die Rasse von dem Allrounder Hans v.d. Berg.

Bereits letztes Jahr hat “Neville” diesen Titel souverän errungen und so war es auch dieses Jahr. Somit trägt er den Winnertitel der Jahre 2009 und 2010. Da man in den Niederlanden 4 CAC´s benötigt um Niederländischer Champion zu werden, hat er somit die Bedingungen auch für dieses weitere Championat bestens erfüllt.

Karina Grüttner

4659_089[1]

Merrymac Copyright
Winner Amsterdam 2009
Winner Amsterdam 2010
Niederländischer Champion

DSC05542_600_2[1]