Wir waren erfolgreich – zwei Österreichische Champion´s an Bord!

OKVLog2a[1]Dieses Jahr haben wir auch die Internationale Ausstellung in Salzburg mit auf dem Programm, da die Wartezeit von einem Jahr für unsere beiden Hunde nun erfüllt ist und das letzte CAC für den Österreichischen Champion noch errungen werden musste.

Gerichtet wurde die Rasse von dem deutschen Allrounder Herrn Jochen Eberhardt, einem Richter mit einem enormen Wissen über die verschiedensten Hunderassen. Gerne sind wir nach Österreich gefahren. Dabei war auch die Familie Koch, bei der Jerez von der Emsmühle das Familienleben seit Jahren deutlich bereichert. Sie ist nicht nur ein herausragender Ausstellungshund, sie ist auch ein super Familienhund der sehr geliebt wird. Aus diesem Grund wurde Jerez, die im Jahr 2009 den Weltsiegertitel errang, auch nur limitiert ausgestellt. Das das alles so möglich war, dafür bedanken wir uns bei ihren Besitzern herzlich, denn sie haben die Fahrten auf sich genommen und es uns ermöglicht Jerez auszustellen. Jerez ist sicherlich eine Ausnahmehündin mit einem Showmaship und Selbstbewusstsein was ihresgleichen sucht. Es hat viel Spaß gemacht sie zu präsentieren und sie hat immer von sich zu überzeugen gewusst.

Nun tritt sie ganz ins Privatleben und hat die Titel: Deutscher Champion Kft und VDH, den Luxemburger Championtitel, den Österreichischen Championtitel und vor allem die Krone, den Titel der Weltsiegerin. Ebenso wurde sie auf diesem Wege Best in Show und sie hat allen gezeigt hat was sie kann wenn sie nur will.

Ein Hündin mit Charakter! Jerez von der Emsmühle

Ein Hündin mit Charakter! Jerez von der Emsmühle

Mit von der Partie war an diesem Wochenende auch Merrymac Copyright, der später auch Rassebester und 4. in der Terriergruppe wurde. Auch er hat nun die Bedingungen für den Österreichischen Champion erfüllt. Ebenfalls startete Napoletano von der Emsmühle nun in Österreich denn er erhielte sein erstes CAC.

Merrymac Copyright Rassebester, 4. Platz in der Gruppe der Terrier

Merrymac Copyright Rassebester, 4. Platz in der Gruppe der Terrier

Napoletano von der Emsmühle ...

Napoletano von der Emsmühle …

… ein weiterer erfolgreicher Sohn von Merrymac Copyright hält sein erstes CAC in Österreich fest in den Pfötchen. Wir freuen uns auf die nächsten Ausstellungen in Österreich wo ihn dann Minze begleiten wird.