Schweizer Champion!

Darren von der Emsmühle erhielt nach einer unglaublichen Ausstellungskarriere im Oktober 2009 die Krone. Er wurde Weltsieger. Verständlich ist, dass er sich danach eine Ruhepause gegönnt hat und er wird zukünftig nur noch selektiv von seinem Besitzer Sascha Rühl ausgestellt. Aber im Februar hielten es die beiden dann doch nicht aus und die Fahrt führte sie in die Schweiz, zur Exposition Canine International Fribourg (CH).

Dort konnte er das letzte CAC für den Schweizer-Championtitel gewonnen werden und auf diesem Wege wurde er auch noch Rassebester Irish Terrier und Sieger der Terriergruppe.

Sieger der Terriergruppe - Darren von der Emsmühle (Viscount von der Emsmühle x Hipp Hopp von der Emsmühle) Richterin: Elsbeth Clerc

Sieger der Terriergruppe – DARREN VON DER EMSMÜHLE (Viscount von der Emsmühle x Hipp Hopp von der Emsmühle) Richterin: Elsbeth Clerc