Scarlett von der Emsmühle
Niederländischer Champion und First in Terriergroup

nl_raad-van-beheerDieses Jahr hat uns die Nachzucht aus unserem S-Wurf jede Menge Freude gemacht. Vier Irish Terrier aus diesem Wurf werden dieses Jahr in der Offenen Klasse gezeigt. Eine davon ist Scarlett von der Emsmühle die bereits im In- und Ausland mit großem Erfolg gezeigt wurde.

Einen schönen Irish Terrier zu besitzen, ihn selbst vorzuführen, zu trimmen und dann auch international punkten zu können, dass macht ganz sicher Spaß. So wurde Scarlett dieses Wochenende von Nadja Grimberg in den Niederlanden ausgestellt. Gerichtet wurden die Irish Terrier von der irischen Richterin Mrs. Claire Ann Ahern und sie gab Scarlett das begehrte niederländische CAC und sie entschied sich auch für Scarlett beim Wettbewerb Rassebester Irish Terrier.

Dies war das letzte CAC auf dem Weg zum Niederländischen Champion und nun sind bereits drei Geschwister aus diesem Wurf Champion. Das freut uns natürlich sehr und wir bedanken uns bei den erfolgreichen Teams.

Scooby-Doo Sylvester ist Luxemburger Champion, Shane McGowan ist Deutscher Champion VDH und KfT und Scarlett ist nun Niederländischer Champion.

So repräsentierte Scarlett als frischgebackener Niederländischer Champion ihre Rasse im Ehrenring wo dann die besten Terrier gegeneinander antreten. Hier zeigt sich nun ob das Gangwerk stimmt, das Zeigevermögen auch noch am späten Nachmittag vorhanden ist und ob der Hund von sich zu überzeugen weiß.

Sie haben es geschafft. Ein unglaublicher Erfolg für eine so junge Hündin die von ihrer Besitzerin bestens präsentiert wurde. Herzlichen Glückwunsch zum besten Terrier der Internationalen Ausstellung in Arnheim.

Siegerin der Terriergruppe
Scarlett von der Emsmühle
(Napoletano von der Emsmühle x Irish Fellow Empire)

Richterin: Dr. Zafra Sirik (IL)