Wenn die Hundekinder 7 Wochen alt sind steht der Besuch beim Tierarzt an. Dieses Mal ergab sich die Frage: Wie machen wir das in Zeiten des Corona Virus und des Abstandgebotes?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!
So wurden die Minis kurzerhand in 2 Transportboxen gepackt, gut das wir das alles schon geübt haben. Auch hatten wir uns vorher beim Tierarzt angemeldet, draußen vor der Tür wurde kurzerhand der Welpenauslauf  aufgebaut und es konnten, in bester Zusammenarbeit mit dem Team von Dr. Paul, alle Hundekinder (mit entsprechenden Abstand) mit einem Chip und der entsprechenden Erstimpfung versehen werden.
Zurückblickend war das für unsere Welpen so eine Art Ausflug, sie haben neue Menschen kennengelernt, auf dem Tisch stehen hatten wir ja bestens geübt, alles klappte viel besser als wir es gedacht hatten.
Eine gute Planung hilft 🙂 Bilder von dem Event findet man HIER!