In der 7. Woche zeigt  es sich, inwieweit das Training mit den Hundekindern auf dem Tisch erfolgreich war. Bereits ab der 4. Woche üben wir mit den Hundekindern das Stehen auf dem Tisch. Dies ist ganz wichtig, denn später muss ein Irish Terrier zum Trimmen ganz ruhig auf dem Tisch stehen und auch hier gilt – früh übt sich!
Die Hundekinder machen das in der Zwischenzeit bestens. Die Rüden sind hier übrigens ganz geduldig und lieb, bei den Damen klappt es auch, aber so ab und an zappeln diese noch ein bisschen herum. Sehr schön kann man nun die edlen Umrisse der Welpen sehen.
Dieses Training ist übrigens Chefsache, er ist da geduldiger und hat das bessere Händchen. Aber er hat das ja auch jahrelang trainiert. Wichtig ist, dass dieses Training von den Welpenräubern dann beibehalten wird. Täglich 5 Minuten reicht aus!!!
Bilder vom Training: HIER!