Trotz der Corona Krise, welche die Welpenabgabe nicht gerade erleichtert hat, sind die meisten Hundekinder nun bei ihren neuen Besitzern.
Auch stehen die Namen der Welpen fest. Die drei Rüden heißen: Louis, Lord Henry und Liam Valentino. Die 6 Hündinnen heißen: Lilly, Leia Rey, Lady Hedda, Lady Olga Rosa, Lena und last not least die flotte Lemon.
Immer wieder ist es aufregend: Das Wochenende naht an dem alle kleinen Hunde in ihre Familien gehen. Die Welpen werden ein letztes Mal getrimmt und es wird auch noch einmal das Stehen geübt. Nach und nach entern glückliche Welpenräuber den Mühlengrund und zurück bleibt eine doch immer traurige Züchterin die sich mit Olga tröstet.
Ab sofort ist es wieder deutlich ruhiger auf der Emsmühle – wir vermissen die kleine Bande! Bilder von den letzten Tagen: HIER!